CENTURY 21 jetzt auch in Münster: Römer Immobilien hat eröffnet

Julia Knop

18. August 2022

Der Traum vom eigenen Haus ist schon lange da, die Finanzierung ist gesichert, aber die geeignete Immobilie fehlt noch? Wer in Münster um Umgebung auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, darf sich auf die fachkundige Beratung von Maike Römer freuen. Die Immobilienexpertin hat am 18. August ihr Maklerbüro CENTURY 21 Römer Immobilien in der Neubrückenstraße 53-54 eröffnet.  


Maike Römer ist mit Leib und Seele dabei. Viele Jahre war sie erfolgreich in verschiedenen Führungspositionen in der Modebranche tätig, bis sie sich für ihre zweite große Liebe entschieden hat: Immobilien. “Ich habe beim Verkauf meines eigenen Hauses gemerkt, wie spannend die Präsentation einer Immobilie ist und wie viel Freude mir das gemacht hat”, erzählt Maike Römer. Es folgten der Quereinstieg, ein IHK-Abschluss und zahlreiche vermittelte Wohnträume.


Offenheit, Service und Zielstrebigkeit


Seit einigen Jahren ist sie als Immobilienmaklerin tätig und die Freude bei der Vermittlung ist ihr deutlich anzumerken. Leidenschaftlich setzt sie sich für ihre Kunden ein, auch über die reine Maklertätigkeit hinaus. Eine offene, vertrauensvolle Kommunikation, ein zielorientierter Prozess und ein ausgeprägter Servicegedanken gehören für sie unbedingt dazu. 

Genauso wie das Rundum-Sorglos-Paket von CENTURY 21. Angefangen beim ausführlichen Erstgespräch über die Sichtung und Ergänzung von Unterlagen, einer marktgerechten, kostenfreien Einwertung der Immobilie bis zum professionellen Exposé inklusive Fotos von spezialisierten Fotografen oder Videos. Um die Immobilie zu präsentieren, können auch digitales Home Staging, Drohnenflüge und 360°-Rundgänge zum Einsatz kommen. 

Für die Vermarktung jeder Immobilie entwickelt Maike Römer eine maßgeschneiderte Lösung über zahlreiche Kanäle hinweg, was den Prozess der Vermittlung sehr effizient macht. Die von CENTURY 21 zur Verfügung gestellten digitalen Tools und die hauseigene Software schätzt Maike Römer sehr: “Ich habe Zeit für meine Kunden, um sie gut und effizient zu beraten. Meine Kunden können gleichzeitig jeden meiner Schritte transparent nachvollziehen und sich auf mich verlassen.”